Groß und Außenhandelskaufmann/frau

Kurt Lautenschlager GmbH und Co. KG

Ottersberg

Baugewerbe

Ottersberg

Groß und Außenhandelskaufmann/frau Kurt Lautenschlager GmbH und Co. KG Ottersberg Angebotserstellung und Nachbearbeitung im Innendienst; Auftragsabwicklung; zur Unterstützung des Außendienstes; Wareneinkauf und Verwaltung von Warengruppen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen/e Groß Und Außenhandels­kaufmann / Frau Gerne Aus Dem Bereich Holzhandel Ihr Aufgaben Angebotserstellung Und Nachbearbeitung Im Innendienst Auftragsabwicklung Zur Unterstützung Des Außendienstes Wareneinkauf Und Verwaltung Von Warengruppen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Ist Von Vorteil Routinierter Umgang Mit Der Edv Englisch Fließend In Wort Und Schrift Selbständiges Und Zuverlässiges Arbeiten Im Team Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Interessante Aufgabengebiete Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zum Gewünschten Einkommen Und Dem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Kula Gmbh Und Co Kg Schmiedestraße 8 28870 Ottersberg Oder Per E-mail An: Info@kulade Groß Und Außenhandelskaufmann/frau Angebotserstellung Und Nachbearbeitung Im Innendienst Auftragsabwicklung Zur Unterstützung Des Außendienstes Wareneinkauf Und Verwaltung Von Warengruppen Ottersberg

Tischler (m/w)
   Kurt Lautenschlager GmbH und Co. KG (Ottersberg)

Tischlermeister / Holztechniker (m/w)

Groß und Außenhandelskaufmann/frau

Kooperationspartnerabwickler (m/w/d)
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Altstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)